Karin Aigner

Oliver Heinrich, Landesbezirksleiter Nordost

Wir halten unsere Werte auch in der Krise hoch - und unterstützen Dich auch jetzt. Ruf einfach an.

Kurzarbeit? Homeoffice? Mehrarbeit? Arbeitszeit? Urlaub? Kinderbetreuung? Ausbildung? Zukunftsängste? Es gibt ganz viele Fragen, die jeden von uns in diesen Tagen unterschiedlich bewegen. Da ist jeder Rat und jede Unterstützung besonders wichtig. Ruf einfach an - wird sind für Dich da - als Problemlöser, Ratgeber, Krisenhelfer. Wir halten unsere Werte auch in der Krise hoch.

Auf dieser Seite rechts siehst Du alle Kontaktdaten aus unseren Bezirken Berlin-Mark Brandenburg, Cottbus, Dresden-Chemnitz, Halle-Magdeburg, Leipzig.

Wir sind für dich da - gerade in der Krise

Helge Krückeberg

Welche Ansprüche habe ich bei Kurzarbeit? Wie bringe ich mobiles Arbeiten und Kinderbetreuung in Einklang? Was passiert, wenn mein Betrieb jetzt in Schieflage kommt? In der Corona-Krise stellen sich den Beschäftigten in den Branchen der IG BCE viele akute und sehr konkrete Herausforderungen und Fragen. Wir sind für dich da – als Problemlöser, Ratgeber, Krisenhelfer. Ruf einfach an.  weiter

Was Beschäftigte zum Coronavirus wissen sollten