Karin Aigner

Oliver Heinrich, Landesbezirksleiter Nordost

Wir halten unsere Werte auch in der Krise hoch - und unterstützen Dich auch jetzt. Ruf einfach an.

Kurzarbeit? Homeoffice? Mehrarbeit? Arbeitszeit? Urlaub? Kinderbetreuung? Ausbildung? Zukunftsängste? Es gibt ganz viele Fragen, die jeden von uns in diesen Tagen unterschiedlich bewegen. Da ist jeder Rat und jede Unterstützung besonders wichtig. Ruf einfach an - wird sind für Dich da - als Problemlöser, Ratgeber, Krisenhelfer. Wir halten unsere Werte auch in der Krise hoch.

Auf dieser Seite rechts siehst Du alle Kontaktdaten aus unseren Bezirken Berlin-Mark Brandenburg, Cottbus, Dresden-Chemnitz, Halle-Magdeburg, Leipzig.

Schön, dich wiederzusehen!

Der persönliche Kontakt, das vertrauliche Gespräch – das alles war auf dem Höhepunkt der Corona-Krise nur digital möglich. Jetzt können wir uns wiedersehen. Bezirke, Landesbezirke, Bildungszentren, Fejo, Hauptverwaltung: Sie alle öffnen wieder für den Publikumsverkehr – Schritt für Schritt und mit umfangreichen Hygieneplänen. Denn es gilt, achtsam zu bleiben.  weiter

Was Beschäftigte zum Coronavirus wissen sollten

Picture-Factory - Fotolia.com