Kommunale Wasserver-/Abwasserentsorgung Mittleres Erzgebirgsvorland

• icon-download Tarifrunde 2017 ZV Kommunale Wasserver-/Abwasserensorgung Mittleres Erzgebirgsvorland
  • Stand: 24.11.2017

2. Verhandlung erneut ergebnislos vertagt

Die Tarifkommission der IG BCE hat mit der Arbeitgeberseite in der zweiten Verhandlung ihre Positionen erneut ausgetauscht und vertieft. Die Geschäftsführung blieb bei ihrem Angebot von: für Juli, August, September 2017 -> Nullrunde; ab 01.10.2017 -> 1,3 % Tariferhöhung mit einer Laufzeit bis zum 31.12.2018; keine Erhöhung des Weihnachtsgeldes; kein zusätzlicher freier Tag zur Regeneration für Arbeitnehmer ab dem 55. Lebensjahr; keine Erhöhung der Rufbereitschaftspauschale... weitere Infos entnehmt ihr der Tarifinformation

• icon-download Tarifrunde 2017 ZV Kommunale Wasserver-/Abwasserentsorgung Mittleres Erzgebirgsvorland
  • Stand: 18.10.2017

1. Verhandlung ergebnislos vertagt!

Die Tarifkommission der IG BCE hat mit der Arbeitgeberseite in der ersten Verhandlung ihre Positionen ausgetauscht. Die Geschäftsführung legte folgendes Angebot vor: für Juli, August, September 2017 0 - Runde, ab 01.10.2017 1,3 % Tariferhöhung mit einer Laufzeit bis 31.12.2018, keine Erhöhung des Weihnachtsgeldes, kein zusätzlicher freier Tag zur Regeneration für Arbeitnehmer ab dem 55. Lebensjahr, keine Erhöhung der Rufbereitschaftspauschale.